Tokio Hot-el
  Startseite
    Tokio Hot-el
  Pictures von tom
  sehr bewegend...
  video
  Tourdates
  Pictures von Bill
  im TV
  Georg
  Gustav
  Tom
  Bill
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/thforevalovebilltom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

Die "483 Live Show"-Tour muss leider verschoben werden. 

Die neue Bühne soll das Herzstück der TokioHotel “483 Live Show” werden, aber ausgerechnet diese macht nun einen Strich durch die Tourplanungen.
Die Band stand vor der Wahl eine alte, bereits fertige Bühne zu nutzen oder eine komplett neue Bühne nach ihren Vorstellungen zu designen und bauen zu lassen.
Bill, Tom, Gustav und Georg haben sich für eine eigene neue Bühne entschieden, um ihren Fans auf der Tour möglichst viel zu bieten. Aufgrund des sehr aufwendigen Bühnenbaus können die mit der Anfertigung und Ausstattung beauftragten Firmen die Fertigstellung der Bühne nicht fristgerecht einhalten.
Bis zur letzen Minute haben die Band und der Tourneeveranstalter FOUR ARTISTS versucht, den ursprünglich geplanten Tourstart zu halten, sind aber nun gezwungen einige Termine nach hinten zu verlegen. Bill, Tom, Gustav & Georg hoffen sehr auf das Verständnis ihrer Fans und können bekannt geben, dass kein Termin ausfällt und die bereits gekauften Konzertkarten ihre Gültigkeit behalten! Der Tourstart muss lediglich um zwei Wochen verlegt werden.

20.2.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung